WG-Party dank Aperol!

(Anzeige)

Mit Aperol den Semesterstart feiern: Das sind unsere Gewinner!
Mit Aperol den Semesterstart feiern: Das sind unsere Gewinner!

In unserem Aperol-Gewinnspiel hatten wir euch zum Semesterstart die Frage gestellt: »Was macht eure WG zu einer Aperol-Party-WG?« Eure zahlreichen Einsendungen haben es uns wahrlich nicht einfach gemacht, doch am Ende konnten wir uns für fünf Gewinner entscheiden, die sich über ein exklusives Aperol-Party-Set freuen durften. Alle fünf haben mittlerweile mit Aperol Spritz auf das aktuelle angestoßen und uns mit Bildern an ihrer Party teilhaben lassen. Die Highlights wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! 

 

›Wer studieren kann, der muss auch feiern können‹ – unter diesem Motto hat Aperol exklusive Original Aperol Spritz WG-Partysets verlost. Mit Aperol, dem Party-Experten schlechthin, haben die Gewinner Sandra aus München, Marc aus Baienfurt, Markus aus Altenstadt, Julia aus Berlin und Alexandra aus Garmisch-Partenkirchen ihre Aperol Spritz WG-Party gefeiert und uns ein paar Einblicke gewährt.

 

Zu jedem der fünf Aperol-Gewinner-Sets gehörten zwei Flaschen Aperol und Cinzano Prosecco sowie stylische Sonnenbrillen, Jutebeutel, USB-Sticks, Rezeptfächer und Aperol-Gläser.

 

P.S.: Wer durch diese Party-Pics Lust auf seine eigene Aperol WG-Party bekommen hat, der kann sich unter www.aperol.de oder www.facebook.com/aperolspritz.de die passenden Rezepte aussuchen. Dann nur noch die Einladungen verschicken und der besten Party des Semesters mit Aperol steht nichts mehr im Wege!

 

Wie unsere Gewinner gefeiert haben, könnt ihr hier sehen:


Artikelsuche

Aperol Spritz auf Facebook