Logo Mint

MINT-Award-Technik 2018: Schnell noch anmelden!

Du weißt, wie ein intermodales Mobilitätssystem der "Stadt von morgen" aussehen soll? Ja - dann reiche deine Abschlussarbeit bis zum 1. Juli 2018 ein und hol dir den Hauptpreis von 2.000,- Euro!

Bereits zum vierten Mal suchen audimax und MAHLE Abschlussarbeiten zu spannenden Themenfeldern rund um Kozepte zur urbanen Mobilität. Das Besondere: Der Automobilzulieferer MAHLE geht mit dem Fahrzeugkonzept MEET (MAHLE Efficient Electric Transport) erste Schritte in diese Richtung. Das Konzept für die urbane Mobilität von morgen vereint höchste Energieeffizienz, individuellen Komfort, Fahrspaß - und bleibt trotzdem bezahlbar. Um sich aktiv den aktuellen Herausforderungen der Automobilindustrie zu stellen, setzt das Unternehmen außerdem auf spannende Lösungsansätze aus den Reihen der Nachwuchskräfte. 

Nachdem im Vorjahr innovative Abschlussarbeiten rund um Elektromobilität ausgezeichnet wurden, rückt MAHLE nun ein weiteres wichtiges Themenfeld des internationalen Konzerns in den Mittelpunkt: urbane Mobilität und ihre Anforderungen an die Automobilbranche. Denn so vielseitig wie die Anforderungen und Chancen der Branche ist auch das Profil des breit aufgestellten Automobilzulieferers. Mit dem >audimax MINT Award Technik 2018< lobt audimax bereits zum 15. Mal einen MINT Award aus.

Eine hochkarätige Jury wird alle eingereichten Arbeiten sichten und die Gewinnerarbeiten auswählen. Auf diese warten Preisgelder von bis zu 2.000 Euro sowie interessante Kontakte und Einblicke in das Unternehmen.

Interesse bekommen? Alle Informationen rund um Themenstellung, Einsendeschluss und Teilnahmebedingungen gibt es unter www.mint-award-technik.de/

 

 


Anzeige

Anzeige