FAQ: Laufzeit, Preise, Bezahlung

Wie lange läuft mein Paket?

Wir bieten für das CAREER-CENTER Jahrespakete an, die Ihnen eine langfristige Präsenz in unserer Stellenbörse sichern. Beinhaltet sind eine unbegrenzte Anzahl an Stellenangeboten und das Unternehmensprofil, das Sie nach Ihren Wünschen gestalten können.

Wird das Paket nach Ablauf des ersten Jahres automatisch verlängert?

Bei der Buchung des CAREER-CENTERs handelt es sich um kein Abo. Kurz vor dem Ablauf Ihrer Buchung wird sich ein Mitarbeiter von audimax MEDIEN bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Nachdem Ihre Buchung ausgelaufen ist, werden Ihre Stellen und Ihr Profil deaktiviert. Sollten Sie das Paket zu einem späteren Zeitpunkt verlängern wollen, können Sie auf die bisher eingestellten Daten zurückgreifen.

Was kostet eine Präsenz im CAREER-CENTER?

Um eine einfache und transparente Kosten-Nutzen-Struktur zu gewährleisten, richtet sich der Paketpreis nach der Mitarbeiterzahl Ihres Unternehmens. Die Buchung erfolgt für ein Jahr.

Die aktuelle Preisliste finden Sie hier.

Ist die Buchung im CAREER-CENTER AE-fähig?

Alle Leistungen sind AE-fähig (15 Prozent).

Gibt es Rabattierungen, wenn gleichzeitig Print-Anzeigen gebucht werden?

Ja, es gilt die Rabattstaffel von audimax. Nähere Informationen zu unseren anderen Publikationen und zur Preisstaffelung finden Sie auf unserer Mediadaten-Website unter www.audimax-media.de. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter 0911-2377940.

Artikelsuche

Sie haben noch keinen Account im CAREER-CENTER? Dann informieren Sie sich hier über die Vorteile und registrieren Sie sich bei uns. 

Benutzeranmeldung

Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um Ihr Unternehmensprofil ändern zu können, Ihre Stellenangebote zu verwalten und Top-Job-Platzierungen zu buchen.

Anmelden

Kennwort vergessen?