FAQ: Unternehmensprofil

Wie kann ich mein Unternehmensprofil ändern?

Loggen Sie sich in den Unternehmensbereich ein und klicken Sie in der Naviagtion auf 'Unternehmensprofil bearbeiten'. Es öffnet sich eine Seite, in der Sie die einzelnen Reiter (Übersicht, Video, Karriere, Bewerbung ...) des Unternehmensprofils sehen.

In die Texteditoren können Sie nun die entsprechenden Texte und Bilder nach Ihren Wünschen platzieren und formatieren. Die Bedienung ist relativ einfach und funktioniert ähnlich wie in MS Word.

Wie kann ich Bilder in mein Unternehmensprofil einfügen?

Bevor Sie Bilder in das Profil einbinden können, müssen Sie diese bitte hochladen. Das funktioniert im Bereich "Mediathek": Wählen Sie die Bilder aus, die Sie verwenden wollen und klicken Sie auf 'Datei hochladen'.

Nach dem Upload klicken Sie bitte auf folgenden Button:

In dem Fenster, das sich öffnet, wählen Sie die gewünschte Datei aus der Bilderliste aus. Durch einen Klick auf 'Einfügen' wird das Bild übernommen. 

Wie kann ich YouTube-Videos einbinden?

Um ein Video in Ihr Unternehmensprofil einzubinden, kopieren Sie einfach den Youtube-Link in das vorgesehen Feld.

Warum ist mein Profil auf audimax.de nicht sichtbar?

Damit Ihr Profil für unsere User sichtbar ist, müssen Sie es bitte nach Ihrer Bearbeitung aktivieren. Dies können Sie tun, in dem Sie auf der Seite 'Stammdaten bearbeiten' den Haken bei 'Profil deaktivieren' entfernen und Ihre Änderungen in den Stammdaten speichern.

Ich möchte das Profil vor der Freischaltung intern besprechen. Gibt es eine Vorschaufunktion?

Ja, die gibt es. Ganz unten auf der Seite 'Unternehmensprofil bearbeiten' finden Sie den Button 'Speichern und Vorschau'. Nach Klick auf diesen Button öffnet sich ein neuer Tab, in dem Sie eine Vorschau Ihres Unternehmensprofils sehen können.

Ihr Profil bleibt so lange für unsere User unsichtbar, bis Sie es freigegeben haben. Dies können Sie tun, in dem Sie auf der Seite 'Stammdaten bearbeiten' den Haken bei 'Profil deaktivieren' entfernen und Ihre Änderungen in den Stammdaten speichern.

Kann ich ein Profil, dass bereits freigeschaltet ist wieder temporär deaktivieren?

Ja, das ist möglich. Setzen Sie auf der Seite 'Stammdaten bearbeiten' wieder den Haken bei 'Profil deaktivieren' und speichern Sie Ihre Änderungen. Ihr Profil ist nun wieder für unsere User unsichtbar.

Ich möchte mein Profil löschen, wie kann ich das tun?

Um Missbrauch vorzubeugen ist es nur durch uns möglich Profile zu löschen. Wenn Sie dies veranlassen möchten rufen Sie uns bitte unter 0911-2377940 an.

Artikelsuche

Sie haben noch keinen Account im CAREER-CENTER? Dann informieren Sie sich hier über die Vorteile und registrieren Sie sich bei uns. 

Benutzeranmeldung

Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um Ihr Unternehmensprofil ändern zu können, Ihre Stellenangebote zu verwalten und Top-Job-Platzierungen zu buchen.

Anmelden

Kennwort vergessen?