pixabay

Deutsche Telekom zum Thema Nachhaltigkeit

Birgit Klesper, Leiterin Corporate Responsibility & Communications Germany im Interview

»Wir haben uns mit unserer konzernweiten Strategie zur gesellschaftlichen Verantwortung und zu einer nachhaltigen Unternehmensführung bekannt. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber stellen wir uns aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen. Dazu gehören der Klimaschutz durch Energieeffizienz, die Förderung gleicher Chancen zur Teilhabe an der Wissens- und Informationsgesellschaft sowie die nachhaltige Gestaltung vernetzter Arbeits- und Lebenswelten.

Diese drei Handlungsfelder der CR-Strategie haben wir als Schwerpunkte unserer CR-Aktivitäten definiert, in denen die Deutsche Telekom neue Maßstäbe setzen will. Das Thema Nachhaltigkeit ist von großer Wichtigkeit und ein wesentlicher Baustein unserer Unternehmensphilosophie. Darin wollen wir auch international führend sein.«

Birgit Klesper, Leiterin Corporate Responsibility & Communications Germany


Anzeige

Anzeige