Die Gewinner der März-Aufgabe:

 

Zur Erinnerung, die Aufgabe lautete:
Bastele einen Erpresserbrief, in dem du uns zur Übergabe der 200 Euro Preisgeld aufforderst.



Vielen Dank für die tollen und kreativen Einsendungen! Ihr habt es uns in diesem Monat nicht einfach gemacht, einen Gewinner auszuwählen! 


Aufgrund der vielen tollen Einsendungen für unsere März-Aufgabe hat sich die Jury-Entscheidung etwas hingezogen, aber nun können wir euch die vier Gewinner der 200 Euro präsentieren! :)

 

Die vier kriminellsten Einsendungen:

Viel kriminelle Energie bewies Nadja, die den fleißigsten audimax-Leser entführt hatte. 200 Euro zahlen wir als Lösegeld.
Ebenfalls 200 Euro gehen an Eduard. Wir hoffen natürlich, dass wir unseren Thomas dafür schnellstmöglich wohlbehalten und in einem Stück zurückbekommen.
Für Carolins Springteufel gibt es ebenfalls 200 Euro. Könntest du Batman bitte trotzdem am Leben lassen?
200 Euro auch für dich Eva! Bittebitte gib uns unsere Kerzen zurück, damit wir weiterfeiern können! :)