ASTech - Eine sichere Zukunft gestalten

Automotive Safety Technologies GmbH (ASTech) – Ein Unternehmen, das schon heute die Fahrzeugsicherheit von morgen im Blick hat.

 

WOHER WIR KOMMEN UND WAS WIR MACHEN

Die Automotive Safety Technologies GmbH (ASTech) wurde im Jahr 2009 als Joint Venture zwischen der Andata Entwicklungstechnologie GmbH (Andata) und der Audi Electronics Venture GmbH (AEV) gegründet.

Wir entwickeln Softwarelösungen für die Integrale Fahrzeugsicherheit basierend auf dem Technologieansatz von Andata und dem Know-how der Audi Fahrzeugsicherheit. Unsere Kompetenzen decken hierbei den gesamten Bereich der Entwicklung Integraler Sicherheitssysteme ab: Von der Funktions- und Softwareentwicklung über die notwendige Simulations- und Testkompetenz bis zur Tool- und Prozessentwicklung im Bereich der Integralen Sicherheit. Bei uns kommt alles aus einer Hand.

 

KOMPETENZ IN 3 BUNDESLÄNDERN

An unseren beiden Standorten in Gaimersheim und in Wolfsburg sowie in unserem Büro in Heimsheim entwickeln wir in Eigenverantwortung und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern aus dem Automotive-Bereich. Auf diese Weise sind wir die erste Anlaufstelle im Bereich der Integralen Sicherheit.

Automotive Safety
Technologies GmbH

Lilienthalstraße 11
85080 Gaimersheim
www.astech-auto.de

Kontakt:
karriere@astech-auto.de

Branche:
Automobilbranche; Fahrzeugsicherheit;
Integrale Sicherheit; Fahrerassistenzsysteme;
Aktive und passive Sicherheit

Produkte/Dienstleistungen:
Sei es im Bereich Integrale
Sicherheit, Fahrerassistenzsysteme,
Simulation, Absicherung/Testing,
Tool- & Algorithmenentwicklung
oder Irreversible Pre-Crash-Systeme
– als mittelständisches Unternehmen
arbeiten unsere Mitarbeiter
in Teams an den verschiedenen
Einzelprojekten.

Auszeichnungen

 

DYNAMISCH, INNOVATIV UND INTERNATIONAL

Unsere tägliche Arbeit zielt darauf ab, ein kompetenter, dynamischer und innovativer Entwicklungspartner für unsere Kunden zu sein.

Durch die Nutzung anspruchsvoller, wissenschaftlicher Entwicklungsmethoden sichern wir bestehende Kernkompetenzen, schaffen neue und sind so eine der Ideenschmieden für Innovationen im VW-Konzern.

Dabei sind es vor allem unsere hochqualifizierten, international ausgebildeten Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz und ihr Engagement maßgeblich zum Erfolg jedes einzelnen Projekts beitragen.

 

WAS DICH BEI UNS ERWARTET:

  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Parkplätze direkt am Gebäude
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Breites Themenspektrum
  • Erfolgreiches Teamwork
  • Offene Feedback-Kultur
  • Mitarbeiterevents

 

Unser Team wächst stetig weiter. Dafür suchen wir immer wieder Absolventen und Studenten, die ihre Vision des Fahrzeugs von morgen schon heute mit uns verwirklichen wollen.

Du gehörst dazu? Sprich uns an! www.astech-auto.de/karriere

Fotocredit: © Automotive Safety Technologies GmbH (ASTech)

 


Bewerte diesen Artikel
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0
 

Das interessiert dich auch:

audimax
Siltronic Unternehmenswerte
Vor mehr als einem halben Jahrhundert begann die Erfolgsgeschichte der Siltronic AG am größten Chemiestandort Bayerns, in Burghausen. Seit jeher ist... mehr
audimax
Automotive Safety Technologies GmbH (ASTech) – Ein Unternehmen, das schon heute die Fahrzeugsicherheit von morgen im Blick hat.  mehr