Foto: Jo Szczepanska/Unsplash

Internationales Management an der IBS Nürnberg - Erfahrungsbericht

Sandra Mocanu schwärmt noch heute von ihrem Studium

»Seit meinem 15. Lebensjahr wusste ich, dass ich ein praxisorientiertes Studium im Tourismusbereich mit einem hohen BWL-Anteil absolvieren möchte, um eine solide Basis für meinen Traum, Hotelmanagerin zu werden, zu schaffen.

Ich wollte während des Studiums möglichst nicht mit hunderten anderen Studenten in einem Hörsaal sitzen, sondern in einer persönlichen Atmosphäre studieren. All das wurde mir an der IBS geboten und noch vieles mehr.

Das Privatstudium an der IBS ist am Puls der Zeit – die Studieninhalte vermitteln den Studenten genau das, was jetzt und zukünftig in der Wirtschaft gefragt ist. Deshalb bin ich auch noch nach meinem Studium ein absoluter Fan des IBS-Studienkonzeptes!«


Anzeige

Anzeige