Mann, Auto, Steuer, Karosserie
Credits: EFS

Hallo, Zukunft. Hallo, Geistesblitz. Hallo, e:fs.

Wir sind e:fs. Und mittendrin in unserer Transformation zum TechHub.

 

3, 2, 1 – GO! Unterwegs in Richtung Zukunft haben wir uns auf eine aufregende Mission begeben. Wir verändern uns und bleiben dabei doch ganz wir selbst. Unsere Transformationsreise hat begonnen. Wir wandeln uns vom Automotive Engineering Dienstleister zum souveränen Partner für die Entwicklung überlegener Hightech Lösungen – und werden ein Hub für aufregende Technologien weit über den Bereich des Fahrens hinaus.

 

Menschen machen bei e:fs die Musik

Menschen wollen außergewöhnliche Arbeit machen. Bei e:fs TechHub sind Inspiration und das Streben nach Verbesserung der Antrieb, nicht die Angst vor Fehlern und Konsequenzen. e:fs TechHub ist ein Platz, an dem verrückte Ideen und Gedanken nicht versteckt, sondern gefeiert werden: Deshalb bekommt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genug Freiraum und Unterstützung, um neue Ideen, Produkte und Konzepte real werden zu lassen.

Die neue hybride Arbeitswelt ermöglicht es, Talente aus aller Welt in unsere Arbeit einzubringen, global Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen sowie an vielen verschiedenen Orten zu arbeiten. Wir finden Talente und wir werden gefunden – von Menschen mit spannenden Fähigkeiten, die zu unseren Werten passen. Und stellen sie proaktiv ein. Das gemeinsame Mindset und der Unternehmens-Fit sind dabei entscheidend. e:fs TechHub plant neben einem neuen Hauptquartier auch Inseln im Grünen und Hubs im Herzen der Forschung in Gaimersheim und Wolfsburg. Die Inseln bieten durch ihre Verbindung von Innen und Außen Raum für neue Gedanken.

 

 

 

Hallo, Zukunft.

Niemand kann die Zukunft alleine gestalten. In einer Welt der steigenden Komplexität sind zwei Dinge essenziell:
Für uns zählt die beste Lösung. Und ein unerschütterliches Wir-Gefühl, auch über unsere Grenzen hinaus.
Wir leben in dem Bewusstsein, dass jeder von uns seine besonderen Talente, Erfahrungen, Expertisen und Ideen hat.
Und die Zukunft von uns zusammen gemacht wird.

 

Bewirb dich jetzt!
efs-techhub.com


Anzeige

Anzeige