KÖNIGSKLASSE

Inspiration gefällig? Kriegst du. Und zwar seit Oktober 2017 in Form von drei- bis fünfminütigen Videos, die dir zeigen, was die Business-Größen von heute auszeichnet, wie sie ticken und was du von ihnen für deine berufliche Zukunft lernen kannst.

Der von LinkedIn offiziell ausgezeichnete TOP Social Seller Münchens Martin Grosse wollte sein breites Netzwerk – auf LinkedIn hat er inzwischen rund 30.000 Follower – nicht ungenutzt lassen und machte sich auf zu einer Deutschlandreise. Auf dieser führte er Interviews mit Persönlichkeiten der Zeitgeschichte wie Christopher Schröck von Microsoft Deutschland, Gopi Kallayil von Google USA und Dr. Bernhard Rohleder vom Bundesverband für Digitales bitkom. In seinem hierfür neu produzierten Format ›KÖNIGSKLASSE‹ der gleichnamigen Content-Marketing-Agentur präsentiert Show-Host Martin Grosse diese und andere Geschäftsführer und Topentscheider aus unterschiedlichen Branchen wie IT, Automotive und Entertainment in unbeschwerter Atmosphäre – und macht sie damit für uns locker, cool und nahbar. Zu der Zielgruppe zählen nämlich vor allem Studierende, die noch nicht genau wissen, wo es später hingehen soll. Vielleicht geht es dir manchmal genauso und du möchtest gerne wissen: Treffe ich die richtigen Entscheidungen? Wie machen das die anderen? Welche Empfehlungen können mir erfolgreiche Menschen geben?

Deshalb erzählen unter anderem der Hauptgeschäftsführer vom Bitkom und der Chief Brand Evangelist von Google von ihrem Leben. Der eine berichtet über Missschläge im Beruf und die Erkenntnisse, die er daraus gezogen hat. Der andere gibt den Zuschauern wertvolle Tipps für ihre Karriere. Die Einblicke in die Persönlichkeit der Einzelpersonen und deren Sichtweise auf die Welt sollen dir Martin Grosse zufolge Kraft geben, die Richtung weisen und dich inspirieren – um vielleicht eines Tages in ähnliche Fußstapfen zu treten.

Schau auf dem KÖNIGSKLASSE-YouTube-Channel  vorbei und bleibe immer auf dem neuesten Stand!
Infos und Videos unter königsklasse1.de

Übrigens: Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass KÖNIGSKLASSE einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!