audimax übergibt Leserliebling an BSI
Foto: audimax

audimax-Leser-Liebling kürt IT-Sicherheits-Anzeige

BSI überzeugt die audimax-Zielgruppe mit aktuellem Thema und spannendem Motiv

Was haben eine Blume und die Platine einer Grafikkarte gemeinsam? Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) vereint beides gekonnt in seinem Anzeigenmotiv unter dem Slogan "Was wir wollen: Deine digitale Seite". Die Blume steht hierbei für die analoge Seite der Bewerber und die ausgewogene Work-Life-Balance beim BSI. Diese verbindet sich mit der Platine, die für die spannenden Aufgaben in der IT-Sicherheit steht zum einem ausgewogenen Miteinander. Dieses inhaltlich und grafisch durchdachte Motiv ehren die Leser von audimax Na.Wi mit dem Leser-Liebling der Sommerausgabe des Berufseinsteiger- und Karrieremagazins für junge Naturwissenschaftler. 34 Prozent der Leser voteten für das außergewöhnliche Motiv. Das Ergebnis zeigt dem BSI, dass es mit seiner Nachwuchsansprache genau den Nerv der Zielgruppe trifft und somit einen guten Draht zu potenziellen Sicherheitsspezialisten hat. audimax ehrt so viel Zielgruppennähe monatlich mit dem Leser-Liebling. Anke Gaul und Nicolas Stöcker aus der Personalgewinnung und -entwicklung nahmen in der BSI-Zentrale in Bonn die begehrte ›Leser-Liebling‹-Urkunde entgegen.

audimax Na.Wi

audimax Na.Wi., großes Berufseinstiegs- und Karrieremagazin für Studenten der Naturwissenschaften, ist seit zehn Jahren ein fester Baustein, wenn es darum geht, sich über Märkte, Trends und Tendenzen am Arbeitsmarkt zu informieren. An mehr als 696 Auslagestellen ist das kostenlose Magazin für seine Leser in einer Auflage von 38.000 Exemplaren erhältlich und bietet somit Unternehmen in Deutschland eine einmalige Infrastruktur zur Ansprache junger Talente. Die nächste Ausgabe erscheint am 06. April mit dem Schwerpunkt Forschung & Entwicklung.


Anzeige

Anzeige