Leserliebling-Übergabe an Emmi
Foto: audimax

Emmi ist audimax-Leser-Liebling des Monats

Gute Kombi: Kaffee & Studenten! audimax liefert den Beweis: Anzeigenmotiv von Emmi Caffé Latte ist audimax Leser Liebling 06/2017.

»Erst aufmachen. Dann durchmachen.« – mit diesem Slogan ihrer Emmi Caffé Latte-Anzeige trifft die Premium-Molkerei Emmi bei Studierenden offensichtlich ins Schwarze: Für das Motiv mit zwei jungen, partyaffinen Ladies in der audimax-Ausgabe 6/2017 gibt es den audimax Leser-Liebling des Monats. Das heißt, das Anzeigenmotiv war bei den 2,5 Millionen Studierenden das Beliebteste der Frühsommer-Ausgabe von Deutschlands großem Hochschulmagazin. 32 Prozent der Leser fanden die Emmi-Anzeige sei die Hübscheste im Heft – ein klarer Sieg für den größten Schweizer Milchverarbeiter und ein deutliches Zeichen: Emmi und Studierende, das ist Zielgruppennähe pur. Antje Schmidtpeter, Media Consultant bei audimax MEDIEN, überreichte Emmi die Urkunde im Rahmen der Lebensmittelmesse Anuga in Köln.

audimax als großes Hochschul- und Karrieremagazin für Absolventen und Studenten in Deutschland erscheint bundesweit in einer Auflage von 400.000 Heften an nahezu allen Hochschulen in Deutschland und holt die Zielgruppe an über 2.700 Auslegestellen ab. In jeder Ausgabe bittet das Magazin seine Leser und Leserinnen, für ihren persönlichen Anzeigenfavoriten zu voten und diesen so zum Leser-Liebling zu machen. Anzeigenmotive, die es zum Leser-Liebling schaffen, zeigen ein klares Gespür für streuverlustfreies und zielgruppengenaues Marketing und somit den Kreativen und Auftraggebern der Kampagnen: Alles richtig gemacht!


Anzeige

Anzeige