Leserliebling Urkunde

HELLA ist audimax-Leser-Liebling des Monats

Theorie und Praxis kombinieren? Der größte Automobilzulieferer Europas bietet mit dem Masterstipendium diese Möglichkeit und überzeugt die Studenten mit seinem aussagekräftigen Anzeigenmotiv. Die Auszeichnung des audimax-Leser-Liebling belohnt die Zielgruppennähe und die Kreativität der Anzeige des Unternehmens.

„FELLOW@HELLA MASTERSTIPENDIUM; Unser Stipendium inspiriert - zum Durchstarten“, mit diesem Slogan trifft der Automobilzulieferer HELLA bei Studierenden offensichtlich ins Schwarze. Für das ansprechende Anzeigenmotiv mit einem ausgeschriebenen Masterstipendium bei HELLA in der audimax ING Ausgabe 9/10-2017 gibt es den audimax Leser-Liebling des Monats. 26,2 Prozent der abgegebenen Stimmen entfielen dabei auf die Anzeige. Das Ergebnis zeigt, dass HELLA mit seiner kreativen Anzeige genau den Punkt trifft und somit einen guten Draht zu ING-Studenten hat. Brigitte Krause, Head of Recruiting Students und Christian Rebbe, Global Recruiting und HR Marketing, nehmen im Konzern in Lippstadt, die begehrte ›Leser-Liebling‹-Urkunde, übergeben von Antje Schmidtpeter, Media Consultant bei audimax MEDIEN, entgegen.

In jeder Ausgabe von audimax können die 2,84 Millionen Studenten in Deutschland online für ihren Anzeigenfavoriten abstimmen und diese zum Leser-Liebling wählen. Anzeigenmotive, die es zum Leser-Liebling schaffen, zeigen ein klares Gespür für streuverlustfreies und zielgruppengenaues Marketing und somit den Kreativen und Auftraggebern der Kampagnen: Alles richtig gemacht! audimax ING., großes Berufseinstiegs- und Karrieremagazin für Ingenieur-Studenten, ist seit zehn Jahren ein fester Baustein, wenn es darum geht, sich über Märkte, Trends und Tendenzen am Arbeitsmarkt zu informieren. An mehr als 840 Auslagestellen ist das kostenlose Magazin für seine Leser in einer Auflage von 61.000 Exemplaren erhältlich und bietet somit Unternehmen in Deutschland eine einmalige Infrastruktur zur Ansprache junger ING-Talente.


Anzeige

Anzeige