audimax übergibt Leserliebling an Texas Instruments
Foto: audimax

Leser-Liebling für Texas Instruments

audimax-Leser küren Anzeigenmotiv zum Favoriten der Sommerausgabe

Ein Roboter und ein Greifarm spielen gegeneinander Schach – und der Zehnjährige, der diese Duellanten entwickelt hat, ist als Schiedsrichter bei der Partie dabei. Die große Message, die Texas Instruments unter dem Slogan »Always dreamed to rock your future in …" in seinem Anzeigenmotiv transportiert, spricht jungen Ingenieuren offensichtlich aus dem Herzen: Ein Ingenieur aus Leidenschaft ertüftelt aus noch so alltäglichen Dingen innovative Ansätze und erprobt sie in der Praxis. Dieses Motiv ehren die Leser von audimax ING. mit dem Leser-Liebling der Sommerausgabe des Berufseinsteiger- und Karrieremagazins für junge Ingenieure. 33 Prozent der Leser voteten für das ungewöhnliche Motiv. Dieses Ergebnis liefert Texas Instruments die Bestätigung, in der Ansprache des heiß umkämpften technischen Nachwuchses sensibles Gespür für die Zielgruppe zu beweisen und Werbebudget effizient einzusetzen. audimax ehrt so viel Zielgruppennähe monatlich mit dem Leser-Liebling. Antje Schmidtpeter (links im Bild), Media Consultant bei audimax, überreichte die begehrte ›Leser-Liebling‹-Urkunde an TI Recruiting Manager Farina Baufeld in München – sehr zur Freude des Recruitings-Teams vor Ort.

Über audimax ING.

audimax ING. als großes Berufseinstiegs- und Karrieremagazin für Studenten der Ingenieurwissenschaften ist seit über zehn Jahren ein fester Baustein, wenn es darum geht, sich über Märkte, Trends und Tendenzen am Arbeitsmarkt zu informieren. An mehr als 843 Auslagestellen ist das kostenlose Magazin für seine Leser in einer Auflage von 61.000 Exemplaren erhältlich und bietet somit Unternehmen in Deutschland eine einmalige Infrastruktur zur Ansprache junger Talente. Die nächste Ausgabe erscheint am 08. Dezember mit dem Schwerpunkt Digitalisierung.