Der Slogan "Mein Ding" sprach die Zielgruppe und Leser des audimax Wi.Wi 6-17 direkt an, denn mit 32 Prozent stimmten knapp ein Drittel der Teilnehmer für die Anzeige als Leser-Liebling des Monats. Mit dem Blick auf den sommerlich grünen Campus und dem Erfahrungsbericht von Ines, einer Studentinder der Uni Bayreuth im siebten Semster, überzeugt die Anzeige die Zielgruppe – und verankert so die Uni Bayreuth bei angehenden Wirtschaftswissenschaftlern und Lesern von audimax Wi.Wi. In Bayreuth überreichte Oliver Bialas die "Leser-Liebling"-Urkunde.
In jeder Ausgabe von audimax sind die Leser dazu aufgerufen, für ihren persönlichen Anzeigenfavoriten abzustimmen und diesen zum Leser-Liebling zu wählen. Die Auszeichnung belohnt die prämierten Organisationen oder Unternehmen somit für ihr Gespür für streuverlustfreies und zielgruppengenaues Marketing.
audimax Wi.Wi ist das Hochschul- und Karrieremagazin für Absolventen und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, das bundesweit exklusiv an den wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereichen der Hochschulen ausliegt. audimax Wi.Wi erscheint viermal im Jahr mit einer Auflage von 52.000 Stück.