Studenten haben gevotet: audimax-Leser-Liebling des Monats geht an SUXXEED

Die Leser der audimax Wi.Wi Ausgabe 2/3-2018 sind überzeugt: Suxxeed hat den besten Auftritt! In Nürnberg übergab Herausgeber und Geschäftsführer Oliver Bialas den audimax ›Leser-Liebling‹ an SUXXEED. Die Auszeichnung belohnt die Zielgruppennähe und Kreativität der Advertorial-Anzeige des Vertriebsdienstleisters. 

Mit dem Slogan »Immer das Ziel vor Augen - Trainees beim Vertriebsdienstleister Suxxeed können aktiv zu ihrer Ausbildung und ihrem Erfolg beitragen«, trifft das Unternehmen bei Studierenden offensichtlich ins Schwarze. Für die ansprechende Advertorial gibt es den Leser-Liebling des Monats. 18,29 Prozent stimmten für Suxxeed. Das Ergebnis zeigt, dass Suxxeed mit seinem Advertorial genau den Punkt trifft, somit einen guten Draht zu Wi.Wi-Studenten hat und als potenzieller Arbeitgeber für Wi.Wi-Talente direkt in den Köpfen der Zielgruppe bleibt.

Alles richtig gemacht!

audimax ehrt so viel Zielgruppennähe monatlich mit dem Leser-Liebling. Susanne Lechner aus dem Marketing, Julia Stroh, Trainee, und Stefan Ellinger, Leiter Recruiting, nehmen im Konzern in Nürnberg, die begehrte ›Leser-Liebling‹-Urkunde, übergeben von Oliver Bialas, audimax Herausgeber, entgegen.

Welche Anzeige im Heft bleibt im Gedächtnis der Studenten? In jeder Ausgabe von audimax können die 2,84 Millionen Studenten in Deutschland online für ihren Anzeigenfavoriten abstimmen und diesen zum Leser-Liebling wählen. Die Leser setzen sich aktiv mit den Anzeigen in den audimax Publikationen auseinander. Die Auszeichnung belohnt die prämierten Organisationen oder Unternehmen somit für ihr Gespür für streuverlustfreies und zielgruppengenaues Marketing. audimax Wi.Wi, großes Berufseinstiegs- und Karrieremagazin für Studenten der Wirtschaftswissenschaften, ist seit zehn Jahren ein fester Baustein, wenn es darum geht, sich über Märkte, Trends und Tendenzen am Arbeitsmarkt zu informieren. An mehr als 739 Auslegestellen ist das kostenlose Magazin für seine Leser in einer Auflage von 52.500 Exemplare erhältlich und bietet somit Unternehmen in Deutschland eine einmalige Infrastruktur zur Ansprache junger Wi.Wi-Talente.


Anzeige

Anzeige