SKYY Vodka: Das Leben ist bunt!

Doch nicht nur das: Mit der tatkräftigen Unterstützung von Schauspieler und Produzent Christian Ulmen treibt SKYY Vodka außerdem die Initiative ›Straight Support‹ voran. Sie soll mehr Akzeptanz und Offenheit für Homosexuelle schaffen. »Wir sollten uns an allem erfreuen, was anders ist als wir selbst«, meint Ulmen. Sein Aufruf lautet daher: »Stellung beziehen und raus aus der eigenen Perspektiv-Hängematte!« 

Wer Vielfalt nicht nur leben, sondern auch noch schmecken möchte, kann das ebenfalls gemeinsam mit SKYY Vodka tun, der für den gleichnamigen Cocktail ›Straight Support‹ mit Espolon Tequila Reposada, frischem Zitronensaft und Puderzucker gemischt und mit Soda-Wasser, frischer Minze und einer Spalte Wassermelone getoppt wird. In diesem Sinne: Auf das bunte Leben!