Kathrin berichtet aus Südafrika

In Kapstadt liegst du nur am Strand? Falsch - hier werden verrückte Parties gefeiert

Ich dachte, es wäre ganz easy, in ein Flugzeug zu steigen und in die Ferne zu fliegen. Doch es kam alles ganz anders...

Der Abflug rückt näher. 10 Tage sind es noch, ich kann also die verbliebene Zeit in Nürnberg an zwei Händen abzählen. Ein komisches Gefühl. Abschiede von Freunden sind  surreal, mein Gehirn kann überhaupt nicht verarbeiten, dass wir bald tausende Kilometer und einen ganzen Kontinent voneinander...

Weitere Berichte zu Auslandssemestern


Artikelsuche

Kathrin berichtet aus Kapstadt

audimax-Redakteurin Kathrin hat die Chance genutzt und lebt und arbeitet ab August 2016 im fernen Südafrika. Ihre Eindrücke und Erlebnisse teilt sie hier mit euch.

Viel Spaß beim Lesen!