Als Trainee bei Dirk Rossmann

»Wir bieten verschiedene Traineeprogramme an. Während des Vertriebsprogramms werden die Trainees gezielt auf eine spätere Tätigkeit als Bezirksleiter vorbereitet, ...

... indem sie beispielhafte Tätigkeiten übernehmen: In Eigenverantwortung leiten sie die Verkaufsstellen eines Vertriebsgebiets, motivieren ihre Mitarbeiter und sind deren Ansprechpartner. Im Bereich Personal gibt es zwei Traineeprogramme, die einen Überblick über Organisation und Instrumente moderner Personalarbeit bieten. Hochschulabsolventen, die sich noch nicht auf ein Berufsfeld festgelegt haben, können bei uns 18 Monate lang mehrere Unternehmensbereiche kennenlernen, wie zum Beispiel den Einkauf. Zudem ist ein Aufenthalt bei einer unserer Auslandsgesellschaften geplant.«

Dr. Silke Schätzer, Leiterin Personalentwicklung und Ausbildung


Anzeige

Anzeige