Als Trainee bei Enterprise Rent-A-Car

»Als internationaler Marktführer ist Enterprise Rent-A-Car auch in Deutschland seit 15 Jahren auf starkem Wachstumskurs.

Daher sind wir immer auf der Suche nach Unternehmertalenten, die den Ehrgeiz haben, am weiteren Ausbau unserer Marktposition mitzuarbeiten.

Wir besetzen unsere Führungspositionen intern, der Einstieg als Management-Trainee bietet also tolle Karrieremöglichkeiten mit schnellen Aufstiegschancen. Das Ziel: eine Management-Laufbahn im operativen Geschäft oder in der Administration. Da Kundenservice bei Enterprise höchste Priorität hat, sind uns soziale und kommunikative Kompetenzen sehr wichtig. Absolventen, die dazu noch Verkaufstalent, eine ausgeprägte Unternehmermentalität und Führungsqualitäten mitbringen, stehen bei Enterprise alle Türen offen. Wir stellen das ganze Jahr über ein.«

Sandra Kauffmann, Human Resources


Anzeige

Anzeige