Als Trainee beim Volkswohl Bund

»Karriere im Vertrieb einer Versicherung ohne Verkauf beim Endkunden? Geht doch gar nicht. Geht doch!

Die Dortmunder Volkswohl Bund Versicherungen bilden in einem umfassenden Traineeprogramm Maklerbetreuer aus. Klingt erklärungsbedürftig? Ein Maklerbetreuer ist das Bindeglied zwischen unserem Unternehmen und freien Versicherungsmaklern. Davon hat der Volkswohl Bund deutschlandweit 13.000. Zu den Aufgaben eines Maklerbetreuers zählt unter anderem: Beratung von Vertriebspartnern, Vereinbarung gemeinsamer Ziele und Klärung der Fragen zu Produkten. Das Programm findet direkt vor Ort in ihrer Region statt. Weitere Highlights: überdurchschnittliches Traineegehalt, Mentor vor Ort, Einarbeitung in der Dortmunder Zentrale und Besuch unterschiedlicher Trainings.«

Andrea Otto, Personalentwicklung


Anzeige

Anzeige