BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Als unabhängige internationale Wirtschaftskanzlei beraten wir den Mittelstand, Großunternehmen und Konzerne unterschiedlicher Wirtschaftszweige sowie die öffentliche Hand rechtlich umfassend.  

1990 mit 25 Anwälten gegründet, stehen den Mandanten heute rund 310 Anwälte in fünf deutschen und in sieben ausländischen Büros zur Verfügung.  

Die Mandanten erwarten von uns, dass wir uns auf ihre besonderen Bedürfnisse einstellen und dabei antizipieren, welchen konkreten Beratungsbedarf sie auch künftig im In- und Ausland haben werden. BEITEN BURKHARDT steht für qualitativ hochwertige Lösungen, die in enger Abstimmung mit den Mandanten entstehen. Wir stellen uns auf die Anforderungsprofile der Industrie und der Politik ein: erwünscht ist nach unseren Erfahrungen nicht das Routineprodukt "von der Stange", sondern die passgenaue maßgeschneiderte Lösung durch erfahrene Anwälte.
Für uns ist es von zentraler Bedeutung, dass hervorragende Rechtsberatung, Kollegialität und der nötige Spaß an der Arbeit Hand in Hand miteinander gehen. Wir legen deshalb großen Wert auf eine zügige Integration neuer Kolleginnen und Kollegen und auf eine interne Kommunikation, die motiviert, den Gedankenaustausch ermöglicht und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt. Hervorragende Leistungen entstehen nur in einem Umfeld, in dem es Freude macht, zu arbeiten. Darum sorgen wir bei uns für ein Umfeld, das intellektuell herausfordernd ist, dem Einzelnen Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten lässt und von Menschlichkeit, gegenseitigem Vertrauen und kollegialem Miteinander geprägt ist.  

Wir sind keine Einzelkämpfer! Bei uns erarbeiten Sie in Teams mit Kolleginnen und Kollegen mandantenorientierte, fachgebiets- und häufig auch länderübergreifende Lösungen. Dabei sind neben höchster fachlicher Kompetenz, flexibles Denken und die Fähigkeit, sich in die Situation des Mandanten hineinzudenken gefordert.



Artikelsuche

Beiten Burkhardt

Westhafen Tower Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
069 756095-532
069 756095-512