Esche Schümann Commichau

 

 Esche Schümann Commichau Gebäude.png

Esche Schümann Commichau ist eine der großen multidisziplinären Sozietäten in Deutschland mit Sitz in Hamburg, deren Ursprünge bis in das Jahr 1822 zurückreichen.

Seit über 35 Jahren betreuen wir unsere Mandanten fachübergreifend in den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaftsprüfung.

Rund 90 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bilden mit einem Stab von knapp 100 Mitarbeitern ein eingespieltes Team.

Unser Profil

Wir verstehen uns als unternehmerischer und partnerschaftlicher Begleiter unserer Mandanten. Unsere Partner haben den Anspruch, das teilweise seit Jahrzehnten in uns gesetzte Vertrauen auch in Zukunft zu rechtfertigen und für unsere Mandanten optimale Lösungen zu entwickeln – erforderlichenfalls unter Hinzuziehung von Spezialisten aus anderen Fachgebieten. Grundlage hierfür sind schlanke Strukturen verbunden mit einem hohen Service- und Qualitätsanspruch. Unsere Unabhängigkeit erlaubt es uns, auf die Wünsche unserer Mandanten individuell einzugehen. 
Wir betreuen vornehmlich Unternehmen des Mittelstands, Industrieunternehmen, Unternehmen der öffentlichen Hand und Finanzinvestoren in allen Fragen des Wirtschaftsrechts, des nationalen und internationalen Steuerrechts sowie in der betriebswirtschaftlichen Beratung und Prüfung. Zu unserem Leistungsangebot gehört weiter die Beratung von Privatpersonen, insbesondere zu Steuerfragen, zur Vermögensstrukturierung und zur Unternehmensnachfolge.

Artikelsuche

Esche Schümann Commichau

Am Sandtorkai 44
20457 Hamburg
040 368050
040 36805333