Mitspielen  |  Gewinne  |  Gewinner  |  Sponsor


Lidl sponsert das Semestergewinnspiel

Lidl LogoLidl zählt zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und ist als internationale Unternehmensgruppe mit eigenständigen Landesgesellschaften in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 38 rechtlich selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und über 70.000
Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.

Das Unternehmen ermöglicht Hochschulabsolventen deutschlandweit den direkten Einstieg als Verkaufsleiter – und damit auf der mittleren Managementebene. Außerdem bietet es an seinem Hauptsitz in Neckarsulm ein internationales Traineeprogramm und diverse
Direkteinstiegsmöglichkeiten wie zum Beispiel im Personalbereich, in der IT, in der Logistik oder auch im Einkauf an. Interessierte können bereits während ihres Studiums bei einer Werkstudententätigkeit im Vertrieb oder in der Logistik ihr Geld verdienen.

Das von Geschwindigkeit und Dynamik geprägte Unternehmen bietet durch seine schlanken Strukturen, seine zielgerichteten Weiterentwicklungsmaßnahmen und seine nationalen Förderprogramme beste Perspektiven.

Willkommen in der Welt des Handels!
Willkommen bei Lidl!

Mehr Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei Lidl.


Artikelsuche