Mädchen mit Pusteblume

Foto: @ngbates/unsplash

Wunscharbeitgeber wählen, bezahltes Praktikum bei CSR-Jobs gewinnen

Fettes Gehalt oder Home Office? Standort oder großer Namen? Flexible Arbeitszeiten oder Unterstützung bei der Gesundheitsvorsorge? Wir wollen wissen: Was ist dir an deinem zukünftigen Wunscharbeitgeber besonders wichtig?

Was wünscht du dir von deinem Wunscharbeitgeber

Die Zeiten sind vorbei, in denen Arbeitnehmer keine Forderungen stellen dürfen – Stichwort Fachkräftemangel. Im Gegenteil: Arbeitgeber wetteifern im War of Talents häufig mit Benefits und individuell verhandelbaren Konditionen. Aber was ist Studierenden und Absolventen wirklich wichtig, wenn sie sich nach ihrem künftigen Arbeitgeber umsehen? Das Gehalt allein scheint es nicht zu sein, so viel steht fest. Bereits seit dem vierten Jahr in Folge schaut audimax in Kooperation mit dem Beratungsunternehmen CSR jobs & companies in die Köpfe von Studierenden und Absolventen. Regelmäßig werden in einer repräsentative Umfrage Studenten in Deutschland danach gefragt, was ihnen im späteren Berufsalltag am wichtigsten ist – und welche Arbeitgeber am beliebtesten sind.

Teilnehmen und gewinnen

Mach mit und lass uns wissen, was dir an deinem Arbeitgeber wichtig ist! Nimm an der Umfrage zum Wunscharbeitgeber 2018 teil!

Hier geht's zur Umfrage zu deinem Wunscharbeitgeber 2018 - Teil 1

Hier geht's zur Umfrage zu deinem Wunscharbeitgeber 2018 - Teil 2

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Blick hinter die Kulissen von www.csr-jobs.de. Lerne im Rahmen eines drei-monatigen bezahlten Praktikums verschiedene Arbeitsbereiche von Marketing bis Vertrieb kennen!


Anzeige