Mann, Auto, Seitenspiegel, Lenkrad, Autositz, Cockpit

Credits: e:fs TechHub

Hallo, Zukunft! Hallo, Geistesblitz. Hallo, e:fs.

Always learning. Die e:fs TechHub GmbH ist strategischer Partner für die Entwicklung überlegener Hightech-Technologien. Wir entwickeln Softwarelösungen, erbringen zuverlässig ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Mobilität und übersetzen aufregende Zukunftstechnologien in reale Nutzungsszenarien mit Serienqualität.

3, 2, 1 – GO!

Unterwegs in Richtung Zukunft laden wir dich ein, dabei zu sein: Wir sind strategischer Partner für Hightech-Technologien und Softwarelösungen im Bereich Mobilität, übersetzen aufregende Zukunftstechnologien in reale Nutzungsszenarien mit Serienqualität und haben uns auf eine gemeinsame Mission begeben. Dabei arbeiten wir interdisziplinär. Wir führen Expertise zusammen und schaffen neue Verbindungen. Wir sind flexibel. Das ermöglicht uns das Denken und Arbeiten in wirklich vernetzten Strukturen: unsere Superpower, um geniale Lösungen für neue Herausforderungen zu finden. Wir entwickeln uns stetig weiter und bleiben doch immer ganz wir selbst. Wir sind e:fs TechHub und wollen Antworten, die einen Unterschied machen. Manchmal im Kleinen, manchmal im Großen. Denn unser Antrieb ist die Suche nach dem Kick von »Wow, it works«. Und dem unvergleichlichen Gefühl, die Lösung gefunden zu haben. Immer wieder. Wir sind neugierig auf morgen. Und wir sind neugierig auf dich.

 

On a Mission – to the future. Together.

Idealistin, Träumer, Bastlerin, Rätsellöser, Detektivin, Visionär, Nerd, Fantast, Wissenschaftlerin, Weltverbesserer, bester Freund, Pizzaliebhaber, Fahrradfreak, Comiczeichnerin, Marathonläufer – jede und jeder von uns hat viele Facetten. Und alle haben bei uns Platz. Wir wollen dich kennenlernen als Mensch in deiner ganzen Vielschichtigkeit. Alles andere darf sich auf dem Weg auch wandeln und neu finden. Du bist schließlich auf einer Reise, die sich nicht immer vorhersagen lässt. Und wenn du willst, begleiten wir dich auf dieser Reise – während du gestaltest und die Richtung vorgibst. Wir glauben an Inspiration und das Streben nach Verbesserung. Deswegen ist e:fs ein Platz, an dem verrückte Gedanken nicht versteckt, sondern gefeiert werden. Bei uns bekommst du genug Freiraum und Unterstützung, um neue Ideen, Produkte und Konzepte real werden zu lassen.

 

Build a happy network

Dabei denken wir die Beziehung zwischen Arbeitgeber:in und Arbeitnehmer:in neu. Für uns zählen Augenhöhe, Eigenverantwortung und eine gemeinsame Vision. Unser Ziel ist das Wachstum von Menschen. Persönlich, inhaltlich und zusammen im Team. Als Teil der Familie darf jede und jeder auch mal stolpern und hinfallen. Wir helfen uns gegenseitig auf. Denn wir alle wollen uns entwickeln, dazu gehören, Freund:innen finden, Neues ausprobieren und Großartiges leisten. Wir leben in dem Bewusstsein, dass jede und jeder von uns besondere Talente, Erfahrungen, Expertisen und Ideen hat. Und die Zukunft von uns zusammen gemacht wird. Der beste Beweis, dass wir Erfolgsgeschichten schreiben sind unsere Kolleg:innen und wie sie jeden Tag ihrer Mission nachgehen – bei e:fs TechHub.

 

»Ich will, dass Scrum so gefeiert wird wie Brezn.«

Lena, Agile-Küchen-chefin
Ohne mich würden viele Leute im täglichen Stress vergessen, worum es wirklich geht. Nämlich die Offenheit für Neues, Experimente und Abenteuer. Ich sorge dafür, dass der Fokus bei all dem nie verloren geht und sich auch jeder traut, den Mund aufzumachen. Meine Superkräfte sind Empathie und die Fähigkeit zum Perspektivenwechsel – also ein klarer Durchblick. Wenn ich den angewendet habe, weiß ich, was zu tun ist. Ich wähle aus meinem agilen Menü an Werkzeugen das aus, wonach gerade alle Hunger haben. Das muss nicht immer ein Fünf-Gänge-Menü sein, auch 'ne rustikale bayerische Brotzeit kann mal sehr gut tun!

 

 

»Ich will, dass alle geil drauf sind, etwas zu bauen.«

Florian, Maester mach dein Ding
Ich will Sachen bauen. Ich will, dass am Ende mehr da ist als vorher. Und ich will anderen mein Wissen weitergeben. Damit ich gut funktioniere, brauche ich Stabili-tät und Freiheit. Das bekomme ich hier beides. Ideen? Ja, bitte. Dafür wird Raum geschaffen und damit echte Möglichkeits-Wurmlöcher. Ich lerne an solchen neuen Projekten und halte immer die Augen offen. Damit entwickle ich mich weiter und vermittle dieses Wissen an andere. Und dann sage ich: Mach dein Ding!

 

 

 

e:fs TechHub GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Straße 6
85080 Gaimersheim
www.efs-techhub.com

Kontakt:
Vanessa Kraus | Recruiting
Fon: 08458 397 30 2990
karriere@efs-auto.com

Branche:
Automobil, Automobilelektronik, Softwareentwicklung

Produkte/Dienstleistungen:
Die e:fs TechHub GmbH ist strategischer Partner für die Entwicklung überlegener Hightech-Technologien. Wir entwickeln Softwarelösungen, erbringen zuverlässig ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Mobilität und übersetzen aufregende Zukunftstechno- logien in reale Nutzungsszena- rien mit Serienqualität.

 

* Mit der Initiative "MINT Minded Company" ehrt audimax gemeinsam mit MINT Zukunft schaffen Unternehmen, die MINT-Nachwuchs, MINT-Talente und MINT-Fachkräfte in besonderer Weise fördern.
Du möchtest einen Arbeitgeber nominieren? Eine formlose Mail an projektleitung@mint-minded-company.de genügt.

 

 


Bewerte diesen Artikel
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0
 

Das interessiert dich auch:

audimax
Die Einstiegsmöglichkeiten sind bei uns so individuell wie unsere Kollegen und Kolleginnen. Aber ließ selbst!Weiterlesen