Jetzt die aktuellen E-Paper lesen!

Du kannst nicht an die Uni. Deshalb kommen die aktuellen audimax-Ausgaben zu dir nach Hause. Einfach unten auf dein gewünschtes Magazin klicken!

Hochschulen, Universitäten, Bibliotheken und Mensen haben geschlossen. Nur Schritt für Schritt kommen die ersten Lockerungen, die ganz leicht in Richtung Normalität weisen. Dennoch hat die Corona-Krise unser Leben noch fest im Griff.

Da momentan keine Studenten an der Uni sind, die sich unsere aktuellen audimax-Ausgaben mitnehmen können, haben wir den Druck vorerst verschoben. Wir werden ihn nachholen, sobald klar ist, wann die Hochschulen wieder ihre Tore öffnen dürfen.

Doch auf den neusten Lesestoff aus der audimax-Redaktion musst du trotzdem nicht verzichten! Denn wir haben die neusten audimax-Ausgaben schon als E-Paper veröffentlicht.

Hier kommst du direkt zum jeweiligen Magazin:

Viel Spaß beim Lesen! Und die Print-Ausgaben werden folgen, versprochen.