Marketing, Werbung & PR

Produkte an den Mann bringen, die Konsumenten von den positiven Eigenschaften eines Produktes überzeugen – das ist die Aufgabe von Marketing, Werbung & PR. Wer kreativ und kommunikationsstark ist und Menschen gerne von etwas überzeugt, ist in der Werbebranche sowie in Marketing & PR gut aufgehoben.

audimax
Person überreicht zwei Tüten an der Tür an weitere Person
Marc Opelt ist OTTO-Urgestein, Marketing-Experte und Vorsitzender des Bereichsvorstands. Mit uns spricht er über Projekte, Visionen und WerteWeiterlesen
audimax
Hörsaal
Marketing, Werbung & PR

Was ist Hochschulmarketing?

Wir erklären dir, was man unter Hochschulmarketing versteht und welche Ziele Unternehmen dabei verfolgenWeiterlesen
audimax
Employer-Branding-Experten arbeiten die Besonderheiten eines Unternehmens heraus, um interessante Kandidaten anzulockenWeiterlesen
audimax
Frau schuat mit VR-Brille nach oben. Bild ist rot gefärbt.
Marketing, Werbung & PR

Employer Branding Next Level

Kreative Köpfe für Ungewöhnliche Kampagnen: 
So Arbeiten Profis im Personalmarketing
Weiterlesen
audimax
Nils Honne tut es aus überzeugung: Er ist Forscher und Autor – im audimax-interview verrät er, was er von radikaler Gesellschaftskritik hält und warum...Weiterlesen
audimax
Schriftzug Matchmaker
Marketing, Werbung & PR

Matchmaker – Brand Manager

Du willst Brand Manager werden? Hier gibt’s die Infos. Was den Job ausmacht. Und wie der ideale Bewerber aussiehtWeiterlesen
audimax
Schriftzug auf einem Gebäude fotografiert: Liebe deine Stadt
Allgäu? Kässpatzen. Lüneburg? Heide. Dass die Namen von Regionen und Städte mehr erwecken als gängigste Klischees, dafür sorgt cleveres Stadt- und...Weiterlesen
audimax
 Lebensmittelbranche
Marketing, Werbung & PR

Etwas für jeden Geschmack

In der umkämpften Lebensmittelbranche sorgen Wiwis dafür, dass Unternehmen Kunden überzeugen können Weiterlesen
audimax
Angebotsposten eines Supermarktes
Unternehmen wollen mit ihren Kunden am liebsten einen Bund fürs Leben schließen. Damit die Liebe zwischen Firma und Kunde frisch bleibt, gibt es...Weiterlesen